Facebook Twitter
business--directory.com

Nutzen Sie Factoring, Um Ihr Geschäft Auszubauen

Verfasst am Juni 8, 2022 von Denver Mallick

Haben Sie jemals eine Beschäftigung oder eine Bestellung abgelehnt, weil Ihre Organisation nicht genügend Kapital hatte, um die Vorräte zu erhalten oder das überschüssige Personal einzustellen? Sie schaffen einen guten Ruf, haben gute Arbeiter und sobald Sie sich endlich einen schönen großen Vertrag erhalten, müssen Sie ihn umwandeln, da Ihr Geld in den Forderungen von Konten verwickelt ist. Sie verstehen, dass die Rechnungen zweifellos bezahlt werden, aber sie sind noch nicht ganz fällig, was bedeutet, dass Sie die Person sind, die aufgrund von Cashflow -Problemen leidet.

Wenn Sie Kunden haben, die festgelegt werden, gute Kreditrisiken sind und meistens zahlen sie sofort, können Sie diese Rechnungen an einen Anleger verkaufen (ein Faktor). Der Faktor bietet Ihnen einen Fortschritt von 70% bis 90%, sobald die Rechnung ausgestellt wurde und die zu bezahlende Rechnung erwarten kann. Sie erhalten dann all das andere Geld abzüglich einer kleinen Gebühr von 1% bis 5%. Der Vorschuss und die Gebühr werden nach monatlichem Volumen, Rechnungsgröße, Kredit und Zeit, die er mit anderen Dingen bezahlt werden muss, festgelegt werden.

Einige Leute, die mich nennen, glauben, dass der Fortschritt von 70% bis 90% alles ist, was sie bekommen. Sie sind begeistert, wenn sie feststellen, dass sie den Rest erhalten, sobald die Rechnung abgesehen von der winzigen Gebühr bezahlt wird. So dass sie tatsächlich 95% bis 99% dieser Rechnung bekommen.

Factoring ist kein Darlehen, es ist keine Kreditlinie, Sie haben keine Schulden, um die Rückseite zu decken, Sie sind keine Vermögenswerte abgesehen von den Rechnungen. Es dauert nur ein paar Tage, um genehmigt zu werden, und Sie halten auch vollständig Kontrolle des eigenen Unternehmens.

Fast jedes Unternehmen kann Factoring verwenden, solange es Rechnungen haben, die an ein anderes Unternehmen ausgegeben werden. Ein gutes Geschäft in Kapitel 11 könnte ihre Forderungen berücksichtigen lassen. Unterschiedliche Facetten haben unterschiedliche Anforderungen, Minimums, Maximums, Gebühren, Tarife und Anwendungen. Einige haben eine kleine Anmeldegebühr, viele tun es normalerweise nicht.

Es gibt Faktoren, die eine Branche außer Bau und Medizin verwenden.

Es gibt andere Personen, die sich unter anderem auf Bauunternehmen in medizinischen Forderungen konzentrieren. Beide haben spezifische Vorschriften und Risiken, und Sie möchten definitiv einen Faktor, der sich auf sie konzentriert.

Ein guter Broker wird sich mit mehreren Faktoren befassen und sollte wirklich die Möglichkeit haben, ein sehr gutes Factoring -Unternehmen für Sie zu finden. Der Broker arbeitet weiterhin für Sie, wird mit Sicherheit Ihre Fragen beantworten und kann zweifellos einen zweiten Faktor besuchen, wenn der erste zu Ihren Vorlieben passt. Der Broker wird direkt vom Faktor bezahlt und Sie sind auch die Tarife und Gebühren nicht betroffen.

Sehr oft denken die Leute darüber nach, einen Faktor als Endresort zu verwenden, wenn ihr Geschäft zu kämpfen hat und sie versuchen, zu überleben. Die Wahrheit ist, dass Unternehmen über einen Faktor nachdenken sollten, wenn sie anfangen, damit sie ihr Geschäft wachsen lassen können. Sie sollten definitiv mit einem Faktor arbeiten, wenn sie sich in Bezug auf ihr Geschäft zuversichtlich fühlen und daher bereit für das Wachstum sind.

Die Unternehmen, die Sie für einfach eine andere Adresse haben, um die Zahlung an die Zahlung zu senden; Sie erledigen immer noch die Aufgabe für Sie persönlich, erhalten die Rechnung von Ihnen und haben auch genau die gleichen Zahlungsbedingungen, weil sie es immer tun.

Denken Sie nur daran, wie Ihre Organisation wachsen könnte, wenn Sie den größten Teil jeder Rechnung bezahlt haben, sobald Sie sie ausgestellt haben: Sie können Rabatte erhalten Kaufen Sie mehr Geräte, steigern Sie Ihre eigene Kreditgeschichte. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Zahlungen zu sammeln, können Sie sich darauf konzentrieren, mehr Verträge zu suchen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
business--directory.com

Use Factoring to Grow Your Business

Posted on April 8, 2020 by Denver Mallick

Have you ever refused employment or an order because your organization didn't have sufficient capital to get the supplies or hire the excess staff? You create a good reputation, have good workers and once you finally get yourself a nice big contract, you need to transform it down because all of your money is tangled up in accounts receivables. You understand the bills will undoubtedly be paid, however they aren't due quite yet which means you are the person who suffers due to cashflow problems.

If you have customers that are established, are good credit risks and more often than not pay promptly, it is possible to sell those invoices to an investor (one factor). The factor will provide you with an advance of 70% to 90% once the invoice is issued and can await the bill to be paid. You then will get all of those other money minus a little fee of 1% to 5%. The advance and fee be determined by monthly volume, size of invoice, credit, time it requires to be paid along with other things.

Some people who call me believe that the advance of 70% to 90% is all they get. They're thrilled if they discover they obtain the rest once the bill is paid aside from the tiny fee. So that they actually get 95% to 99% of these invoice.

Factoring is not a loan, it is not a line of credit, you do not have debts to cover back, you do not tie up any assets apart from the invoices, it takes merely a couple of days to obtain approved and you also keep complete control of one's company.

Almost any business may use factoring, as long as they will have invoices which are issued to some other business. A good business in Chapter 11 might have their receivables factored. Different facets have different requirements, minimums, maximums, fees, rates and applications to fill in. Some have a little application fee, many usually do not.

There are factors who use any industry except construction and medical.

There are other people who focus on construction contractors among others in medical receivables. Both of these have specific regulations and risks and you definitely want a factor who focuses on them.

A good broker will be dealing with several factors and really should have the ability to find a very good factoring company for you. The broker will continue to work for you, are certain to get your questions answered and will undoubtedly be able to visit a second factor if the initial one doesn't fit your preferences. The broker gets paid directly by the factor and you also alsor rates and fees aren't affected.

Quite often people think about using one factor as a final resort when their business is struggling plus they are attempting to survive. The truth is, businesses should think about one factor if they are getting started, to allow them to keep their business growing. They ought to definitely work with a factor if they are feeling confident about their business and so are ready for growth.

The businesses you do the task for simply have another address to send the payment to; they still do the task for you personally personally, obtain the invoice from you and also have exactly the same payment terms because they always do.

Just think how your organization could grow in the event that you were paid the majority of each invoice once you issue it: you can get discounts once you purchase your supplies in the event that you pay cash, you can do more marketing, hire more staff, buy more equipment, boost your own credit history. Instead of concentrating on collecting the payments you can concentrate on seeking more contracts.