Facebook Twitter
business--directory.com

Support Und Stress ... Was Jeder Unternehmer Wissen Sollte

Verfasst am Dezember 21, 2022 von Denver Mallick

Viele Leute hatten keine guten positiven, "gesunden" Beziehungen. Anderen Leuten wurde nicht die Fähigkeiten für die Verbindung beigebracht. Aber auch andere, aus persönlichen Gründen (beruht auf negative Erfahrungen in der Vergangenheit) entscheiden sich dafür, ihre Beziehungen und die Beziehungen von Individuen um sie herum zu sabotieren. Dies geschieht zu Hause und im Job und überall unter.

Menschen, die eine schlechte oder nicht existierende gesunde Interaktion mit anderen Leuten haben, können Probleme mit einer Vielzahl von körperlichen und emotionalen Symptomen haben. Dazu gehören: Depressionen, Panik/Angst, chronische Rückenschmerzen, schlechte Schlaf, Magenerkrankungen, niedrige Libido, erhöhte Blutdruck, sogar Krebs (aufgrund des Verlusts von jemandem, den Sie interessieren, oder nicht ausreichend, um Liebe zu erhalten)

In primitiven Zeiten mussten unsere zerbrechlichen, aber sich entwickelnden Vorfahren sich für die Jagd und den Schutz zusammenschließen. In der heutigen Welt scheinen diese primitiven Bedürfnisse für die meisten Menschen in einer "zivilisierten" Welt etwas entfernt zu sein, aber es gibt zusätzlichen Druck, sozial, emotional, geistig, intellektuell, romantisch und auch finanziell zu verbinden. Viele von uns würden in der Krankenversicherung und des Lebensstandards ohne Intimität mit anderen Leuten verdorren. Wir brauchen im Job Familie, Freunde, Lehrer und Partner. Denken Sie daran, dass unsere Abhängigkeit von anderen mit einer verringerten Selbstversorgung und dem Abhängigkeit von Dienstleistungen und Produkten verbunden ist, die andere Leute produzieren.

Die Dinge scheitern in unseren Versuchen, sich zu verbinden. Wir fühlen uns normalerweise nicht "ganz", wenn wir keine Unterstützung haben. Die Leute werden sehr gestresst, wenn sie sich "allein" fühlen. Unsere Gesellschaft scheint uns mehr in Kabinen und Isolation zu bewegen, indem wir die Erfahrung reduzieren, wenn die Interaktion mit anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht ist. E-Mails wird beispielsweise für Anrufe oder Besuche empfohlen, die möglicherweise soziale Gnaden und Interaktion mit Nicht-Business erfordern.

Die physische Interaktion scheint, obwohl gewünscht, durch Ängste vor unangemessenen Verhaltensweisen oder Handlungen reduziert zu werden. Unsere Kommunikationsfähigkeiten verringern, sobald wir eine Verbindung zu Computerbildschirmen, E-Mails und PDAs und nicht zu Menschen herstellen.

Das Stressmanagement und das Wohlbefinden erfordert häufig, dass wir Lärm und Interaktionen verringern, damit wir uns auf das Verfahren des interner Ruhe konzentrieren können, um die Ruhegrade wiederzugewinnen. Aber Stressmanagement und Wellness erfordern außerdem, dass die meisten Leute eine positive Verbindung und Interaktion mit fürsorglichen Menschen haben.

Wenn Sie feststellen, dass dies fehlt oder unzufrieden ist, die Sie erlebt haben, möchten Sie möglicherweise Alternativen untersuchen, die eine positive menschliche Interaktion anbieten. Freiwilligenarbeit in Ihrer Gemeinde könnte eine großartige Möglichkeit sein, positive Interaktion zu erhalten. Unter meinen Freunden besucht wöchentlich eine ältere Person (nicht nur einen Verwandten), um ein gewisses Gleichgewicht und eine positive Verbindung in seinem Leben zu liefern. Beide Menschen profitieren von kurzer Zeit, während sie zusammen verbringen. Kirchliche Aktivitäten, Coaching im Jugendsport, das Lesen in Schulen, das Engagement der Gemeinschaft, das Teamsport, die Gruppenaktivitäten (Wandern, Hobbys, Spendenbeschaffung) und mehrere andere Aktivitäten können die Möglichkeiten für die Verbindung mit anderen Leuten bieten.

Die Ausrede, die viele Menschen verwenden, um diese Aktivitäten nicht auszuführen, ist, dass sie nicht genug Zeit oder Energie haben. Sie müssen genügend Zeit nehmen, um eine Verbindung herzustellen, und Sie können feststellen, dass Energie Sie, sobald Sie sich effektiv auf positive Weise verbinden, einbezogen werden. Bitte bemühen Sie sich, sich selbst zu verbinden und andere Menschen zu unterstützen, die dies in ihrem Leben brauchen. Vernachlässigen normalerweise nicht Ihre Beziehungen zu Freunden. Diese erfordern Ermutigung, Investitionen mit Zeit und Energie sowie Ihr tiefes Bedürfnis, diese wichtigen Wechselwirkungen aufrechtzuerhalten. Obwohl Sie sich verwundet fühlen und sich zurückziehen möchten, ermutige ich einen, zu versuchen, sich mit positiven Menschen und Situationen in Ihrer Umgebung zu verbinden, die Ihnen Unterstützung bieten und Ihnen dabei helfen, auf wahrscheinlich positivste Weise Fortschritte zu machen.

Denken Sie daran, Sie können nicht kontrollieren, wie andere Leute reagieren. Es ist möglich, nur zu steuern, wie Sie auf die Erfahrungen reagieren, die Sie finden werden. In Beziehungen ist das Timing eine ziemlich Import. Was für Sie persönlich ein guter Zeitpunkt sein könnte, ist möglicherweise nicht die optimale Zeit für den Partner. Bemühen Sie sich, keine wahrgenommene Ablehnung des eigenen Versuchs zu haben, zu ernsthaft zu beziehen. Es könnte überhaupt nicht du sein, sondern schlechtes Timing. Kündigen Sie niemals die beste Situation für die Verbindung (und arbeiten Sie daran, jede bestehende Beziehung noch besser zu schaffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
business--directory.com

Support and Stress ... What Every Business Person Should Know

Posted on May 21, 2020 by Denver Mallick

Many folks have not had good types of positive, "healthy" relationships. Other folks haven't been taught the abilities for connecting. But still others, for personal reasons (predicated on negative past experience) elect to sabotage their relationships and the relationships of individuals around them. This happens in the home and at the job, and everywhere among.

People experiencing poor or non-existent healthy interaction with other folks can have problems with a variety of physical and emotional symptoms. These might include: depression, panic/anxiety, chronic back pain, poor sleep, stomach disorders, low libido, raised blood pressure, even cancer (because of loss of someone you care about or insufficient a way to obtain love.)

In primitive times, our fragile, but developing ancestors, had a need to band together for hunting and protection. In today's world, these primitive needs might seem somewhat removed for most people in a "civilized" world, but there's added pressure for connecting socially, emotionally, spiritually, intellectually, romantically, and also financially. Many of us would wither in health insurance and standard of living without intimacy with other folks. We are in need of family, friends, teachers, and partners at the job. Remember our dependence on others is associated with reduced self-sufficiency and reliance on services and products that other folks produce.

Things fail inside our attempts to "connect." We usually do not feel "whole" whenever we don't have support. People get very stressed if they feel "alone." Our society appears to move us more into cubicles and isolation by reducing experience where interaction with other folks is face-to-face. E-mail, for instance, is recommended to calls or visits that may require social graces and non-business interaction.

Physical interaction, though desired, appears to be reduced by fears of inappropriate behaviors or actions. Our skills of communication decrease once we connect to computer screens, e-mails, and PDA's rather than people.

Stress management and wellness often requires us to lessen noise and interactions in order that we can concentrate on the procedure of internally quieting to regain degrees of calmness. But stress management and wellness additionally require that most folks have positive connection and interaction with caring people.

If you discover that is lacking or unsatisfied that you experienced, you might want to examine alternatives offering positive human interaction. Volunteering in your community might be a great way to obtain positive interaction. Among my friends visits weekly having an elderly person (not just a relative) to supply some balance and positive connection in his life. Both these people benefit from the short while they spend together. Church activities, coaching in youth sports, teaching reading in schools, community involvement, team sports, group activities (hiking, hobbies, fund raising) and several other activities can offer the opportunities for connecting with other folks.

The excuse lots of people use for not doing these activities is they don't have enough time or energy. You need to make enough time to connect and you may discover that energy involves you once you effectively connect in positive ways. Please make an effort to connect on your own and support other people who need this within their lives. Usually do not neglect your relationships with friends. These require encouragement, investments with time and energy, as well as your deep need to maintain these important interactions. Even though you are feeling wounded and desire to withdraw, I encourage one to attempt to connect to positive people and situations in your environment that offer you support and assist you to progress in probably the most positive ways.

Remember, you can't control just how other folks respond. It is possible to only control how you react to the experiences that you will find. In relationships, timing is quite importment. What could be good timing for you personally may not the optimum time for the partner. Make an effort to not have a perceived rejection of one's attempt at relating, too seriously. It could not be you at all, but poor timing. Never quit for the best situation for connection (and work to create every existing relationship better still.