Facebook Twitter
business--directory.com

Strategien Zum Finden Von Großhandelsprodukten

Verfasst am Januar 4, 2022 von Denver Mallick

Es könnte wahrscheinlich die schwierigsten Aufgaben sein, die Sie beim Starten eines neuen Unternehmens zu finden sind, um gute Produkte und Quellen für das Unternehmen zu finden.

Es wird Ihnen eine große Menge Geld und Zeit zurücksetzen. Es gibt jedoch mehrere Aktionen, die Sie in Ihren Suchgroßhändlern, Liquidatoren und Drop-Schiffs sowie anderen Großhandelsunternehmen ausführen können, um sicherzustellen, dass Ihre Suche Sie nicht mit leeren Händen macht.

Es gibt viele Methoden, um Großhändler zu lokalisieren, aber unten sind drei großartige Möglichkeiten, die Sie ermöglichen:

Starten Sie ganz oben und arbeiten Sie den richtigen Weg nach unten.

Wenn Sie den Hersteller der Waren kennen, die Sie im Großhandel suchen, ist Ihr Hersteller möglicherweise das erste Unternehmen, an das Sie sich wenden sollten.

Vielleicht fangen Sie gerade erst an, und Ihr Unternehmen ist zu klein, um direkt mit dem Hersteller umzugehen, oder Sie haben nicht das Geld, um sich in Abwechslung im Großhandel zu verschaffen. Das ist in Ordnung, Sie müssen sich trotzdem zuerst an den Hersteller wenden. Obwohl Sie es direkt von ihrer Website benötigen, konnten sie nicht für Sie verkaufen, sie könnten einen an ihre autorisierten Großhandelshändler senden.

Sie können auch in der Lage sein, einen an einen Dropshipper zu senden, der die Waren direkt an Ihre Besucher fallen lassen könnte, sodass Sie kein Inventar auf Lager haben. Es wird vom Geschäft abhängen. In jedem Fall wäre es Ihr Ziel, herauszufinden, wo man ihre Produkte zu geringen Kosten kaufen kann.

Wenn Sie sie anrufen, sollten Sie ihnen den Namen des eigenen Geschäfts informieren. Sie verkaufen nicht wirklich an Einzelpersonen, die nur nach "ermäßigten Preisen" suchen. Deshalb werden sie Einzelhändler haben.

Contact Deptartment Stores und Shops über ihre Überbestände.

Je nachdem, nach welcher Art von Waren Sie suchen, ist Strategie Nr. 2 für Sie recht gut. Das allererste, was zu tun ist, wäre, sich an das Hausbüro der Geschäfte zu wenden, in denen die Warenlinien im Einzelhandel verkauft werden, die Sie betrachten. Dies kann einige Anrufe erfordern, um jemanden zu erhalten, der kennt (oder der sich interessiert), dass es sich für Sie persönlich auszahlen kann.

Beharrlichkeit kann hier der Schlüssel sein. Zunächst können Sie mit dem Empfänger sprechen (der daran interessiert sein könnte, ihre Nägel zu erledigen oder wieder zu diesem trashigen Roman zurückzukehren, den sie fortsetzen, um die Unternehmenszeit weiter zu lesen.) Aber halten Sie danach und bald erhalten Sie die Abteilung, die Sie Sie erfordern. Alles, was Sie entdecken möchten, ist, wer ihre Überstöfe, Liquidation, Renditen und Closeout -Waren kauft.

Viele Geschäfte verkaufen an Großhändler und "Jobber", die später auf Großhandel für Sie verkaufen werden. Der Großhändler / Jobber wird wahrscheinlich in großen Mengen unter dem Großhandel einkaufen, sodass sie im Nachhinein immer noch für Sie zu geringen Kosten verkaufen können. In einigen Fällen können Sie möglicherweise die Überstöfe direkt aus dem Geschäft auswählen, wenn Sie dies möchten.

Nehmen Sie an einer Großhandelsmesse teil.

Ja, das kann Sie Zeit und Geld kosten. Für den Fall, dass Sie eine gute Show besuchen, könnten die Kontakte, die Sie kommen, möglicherweise für Ihre Organisation von unschätzbarem Wert.

Sie können auch mit vielen neuen Produktideen zurückkehren, die Sie nie einmal in Betracht ziehen werden. Und wenn Sie zu einer von der Branche angesehenen Show gehen, verstehen Sie, dass Sie möglicherweise echte Großhandelskontakte erhalten. Im Laufe des Jahres gibt es viele Großhandelsmesses durch die gesamten USA.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
business--directory.com

Strategies For Finding Wholesale Products

Posted on February 4, 2020 by Denver Mallick

Finding good wholesale products and sources for the business could be probably the most difficult tasks that you face whenever starting a new enterprise.

It will set you back a huge amount of money and time. But there are several actions you can take in your seek out wholesalers, liquidators, drop-shippers along with other wholesale companies to make certain that your searching doesn't leave you empty-handed.

There are plenty of methods to locate wholesalers, but listed below are three great ways of allow you to get started:

Start AT THE VERY TOP and Work THE RIGHT PATH Down.

If you know the maker of the merchandise you are looking for at wholesale, then your manufacturer may be the first company you should contact.

Now, you may be just getting started as well as your company is too small to deal directly with the maker or maybe you do not have the money to get wholesale in variety. That's OK, you nevertheless still need to contact the maker first. Even though you need it directly from their website, they could not sell for you, they could send one to their authorized wholesale distributors.

They can also be in a position to send one to a dropshipper who could dropship the merchandise directly to your visitors so you need not stock any inventory. It'll depend on the business. In any event, your goal would be to find out where one can purchase their products at low cost.

When you call them, make sure to inform them the name of one's business. They don't really sell to individuals just searching for "discounted prices." That is why they will have retailers.

Contact Deptartment Stores and SHOPS About Their Overstocks.

Depending on which kind of merchandise you are searching for, strategy #2 is quite good for you. The very first thing to do would be to contact the house office of the stores which are retailing the merchandise lines you are looking at. This might take you several calls to get someone who knows (or who cares) nonetheless it can pay off for you personally.

Persistence may be the key here. Initially you can be talking with the receiptionist (who could be interested in doing their nails or getting back again to that trashy novel they're trying to continue reading company time.) But keep after it and soon you obtain the department that you'll require. Everything you are wanting to discover is who purchases their overstocks, liquidation, returns and closeout merchandise.

Many shops sell to wholesalers and "jobbers" who subsequently will sell for you on a wholesale level. The wholesaler / jobber will probably buy in bulk for way below wholesale so in retrospect they could still sell for you at low cost. In some instances you might be able to choose the overstocks directly from the store if that's what you would like.

Attend A Wholesale Trade Show.

Yes, that one can cost you time and money. But in the event that you visit a good show, the contacts that you come away with could possibly be priceless to your organization.

You may also return with many new product ideas that you won't ever even considered. And on top of that, if you head to an industry-respected show, you understand you may be getting real wholesale contacts. There are many wholesale tradeshows through the entire United States through the year.