Facebook Twitter
business--directory.com

Ist Farbe Wirklich Wichtig Für Ihr Unternehmen?

Verfasst am Kann 17, 2022 von Denver Mallick

Bestimmte Farben sind natürlich mit bestimmten Branchen verbunden.

  • Red Says mächtig, Leidenschaft, Liebe, Hitze und Stärke. Virgin, Vodafone und Coca Cola sind auf Rot angewiesen, um herauszuhalten. Sie können sich an diese Geschäfte erinnern, sobald Sie Rot sehen.
  • Gelb ist hell und optimistisch und schlägt Sonnenschein und Wärme vor. Die goldenen Bögen von McDonalds werden weltweit als einladender Ort anerkannt, aber seien Sie vorsichtig. Darüber hinaus kann es Feigheit darstellen!
  • Blau ,, die Farbe von Sicherheit, Wahrheit und Würde. Viele Finanzverbände wie zum Beispiel Barclays uns die positiven Farbtöne von Blue, um einen sicheren und soliden Ort zu kommunizieren, um Ihr Geld zu platzieren!
  • Grün kann das Farbwachstum und die Natur sein und enthält sowohl von Umweltagenturen als auch von Wohltätigkeitsorganisationen. Oxfam, BP und Holland & Barrett verwenden alle die positive Farbe in ihrem Branding.
  • Purple vermittelt Wohlstand, Intelligenz und Raffinesse, was erklärt, warum Cadbury es für seine samtige leckere Schokolade ausgewählt hat! Es kann auch einige spirituelle Assoziationen beinhalten, der katholische Glaube bezieht es mit Trauer.
  • Brown bedeutet oft Vertrauen, kann aber in den Augen einiger Menschen als altmodisch und mürrisch angesehen werden. Mode- und Interieur -Trends haben beobachtet, wie Schokoladenbraun immer beliebter werden. Es ist besonders in Kaffeebars zu finden, um ein langsames Leben zu simulieren.
  • Orange ist warm und herbstlich, denken Sie an Kürbisse und Spaziergänge im Wald. Es ist zuverlässig und sicher, daher ist es nicht überraschend, dass Sainsburys, EasyJet, ganz zu schweigen von Orange, die es zu einem hervorragenden Effekt verwendet haben.
  • Schwarz ist für Stärke, aber zusätzlich weltweit mit Tod und Trauer verbunden. Organisationen können es verwenden, um die Ernsthaftigkeit zu zeigen.
  • White wird traditionell in Kombination mit anderen Farben verwendet, wie zum Beispiel Schwarz. Es könnte Reinheit, Sauberkeit und Leichtigkeit darstellen, aber in Japan und China vermeiden, da die östlichen Kulturen glauben, dass es den Tod vermittelt.
  • Das könnte alles zu viel zu verdauen erscheinen, dennoch würde es zu zeigen, dass Farbe nicht nur um persönliche Vorlieben geht. Ihre Alternativen werden letztendlich von den Zielen, Zielen und dem Bild Ihrer Unternehmen beeinflusst, die Sie darstellen müssen.

    Ein paar, an die man sich erinnern soll ...

  • Verwenden Sie Firmenfarben, um Ihr gesamtes Marketingmaterial zusammenzubinden.
  • Verwenden Sie Farbe für Auswirkungen und Betonung jedoch nicht zu viel gleichzeitig.
  • Verwenden Sie Tinten und Farbtöne für Abwechslung und halten Sie sich an Farben aus einer Farbpallette, wann immer Sie können.
  • Sei konsequent! Das ist äußerst wichtig, wenn Sie mit Farbe arbeiten. Wenn alle Ihre Titel auf einer vollständigen Seite grün sind, muss dies durch das gesamte Dokument wiederholt werden. Halten Sie sich auch an die genaue Farbe, die Ihr Designer ausgewählt hat. Wenn Ihr Logo blau ist, lernen Sie den CMYK -Wert und verwenden Sie das gleiche Blau ständig.
  • Viel Spaß mit Farbe! Nehmen Sie die Bedeutungen der Farbe in Betracht gezogen, aber denken Sie daran, es ist gut, auch aus der Menge herauszukommen. Schließlich hat Gummiskäse nichts feige, wird es geben!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
business--directory.com

Is Colour Really Important to Your Business?

Posted on September 17, 2019 by Denver Mallick

Certain colours are naturally connected with particular industries.

  • Red say's powerful, passion, love, heat & strength. Virgin, Vodafone and Coca Cola all depend on Red to stick out. You can remember these businesses once you see red.
  • Yellow is bright & optimistic and will suggest sunshine & warmth. The golden arches of McDonalds are recognised around the world as a welcoming place, but be cautious, additionally, it may represent cowardice!
  • Blue,,the color of safety, truth & dignity. Many financial associations such as for example Barclays us the positive hues of blue to communicate a safe and sound spot to place your cash!
  • Green may be the colour growth & nature, and contains been utilized by environmental agencies & charities alike. Oxfam, BP and Holland & Barrett all utilize the positive colour within their branding.
  • Purple conveys wealth, intelligence & sophistication, which explains why Cadbury chose it for it's velvety yummy chocolate! It can involve some spiritual associations too, the Catholic faith relate it to mourning.
  • Brown often means trust, but can be viewed as old fashioned and frumpy in a few people's eyes. Fashion & Interior trends have observed Chocolate Brown becoming more and more popular. It's especially found in coffee bars to simulate a slow paced life.
  • Orange is warm and autumnal, think pumpkins and walks in the forest. It's reliable and safe, so it is unsurprising that Sainsburys, EasyJet not to mention Orange have all used it to excellent effect.
  • Black is for strength, but additionally globally connected with death and mourning. Organisations may use it to point seriousness.
  • White is traditionally used in combination with other colours such as for example black. It could portray purity, cleanliness & lightness, but avoid it in Japan & China as Eastern cultures believe it conveys death.
  • That might all seem too much to digest nonetheless it would go to show colour is not only about personal preference. Your alternatives will ultimately be influenced by your companies' aims, goals & the image you need to portray.

    A few what to remember...

  • Use Company colours to tie all of your marketing material together.
  • Use colour for impact and emphasis however, not too much simultaneously.
  • Use tints and shades for variety and adhere to colours from within one colour pallette whenever you can.
  • BE CONSISTENT! That is extremely important when working with colour. If all of your titles in a full page are green, then that needs to be repeated through the entire whole document. Adhere to the precise colour chosen by your designer too. If your logo is blue, learn the CMYK value and utilize the same blue constantly.
  • Have fun with colour! Take the meanings of colour under consideration, but remember it's good to stick out from the crowd too. After all, there is nothing cowardly about Rubber Cheese will there be!